veranstaltung-paul-panzer
André Herrmann
Copyright © Guido Schröder

André Herrmann

Roast in Peace

Ticket Datum und Uhrzeit

Das Mindesthaltbarkeitsdatum zieht sich nicht nur wie ein Schreckensgespenst durch die Kühlschränke der Nation, sondern vor allem auch durch unser eigenes Leben. Bis der Höhepunkt unseres Daseins in einer Apokalypse endet, durchlaufen wir den “circleoflife”, der ganz und gar nicht Disney-mäßig und hakunamatata ist, sondern eher Wahnsinn und Posse zugleich.

Damit wir in diesem Kreis aber keinen Drehwurm bekommen, zeigt uns André Herrmann in seinem ersten Soloprogramm “Roast in Peace” seine ganz persönliche Sicht der Dinge über Sinn und Un-Sinn des Lebens. Als zweimaliger Gewinner der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften und Roaster de luxe, weiß er ganz genau wie man peinliche Anekdoten und die Derbheit des Lebens unverblümt in Worte packt.

Homepage von André Herrmann

WEITERLESEN

Ticket Ungültig (Fehler 1)