veranstaltung-paul-panzer
Das Comedy Sandwich

Das Comedy Sandwich

Das Comedy Sandwich

Ticket Datum und Uhrzeit

Mit Nizar, Tutty Tran und Amjad

Was passiert, wenn man einen Vietnamesen, einen Araber und einen Hobbit als Comedy-Trio in einer gemeinsamen Show auf die Bühne bringt?
Beim „Comedy Sandwich“ entsteht die geballte Ladung Comedy-Power mit großartigen jungen Künstlern, die nicht nur im TV, sondern auch in den sozialen Netzwerken bereits tausende Fans begeistern.



Der Rheinländer Nizar (der sich selber aufgrund seiner Größe als Hobbit aus dem Auenland bezeichnet) erzählt mit der Energie einer Monsterwelle urkomische Geschichten aus seinem verrückten Leben, geht dem Geschöpf „Frau“ auf den Grund oder wundert sich über die eine oder andere politische Begebenheit. Durch seinen “Witzemix” hat er sich in den sozialen Netzwerken eine beachtliche Fanbase aufgebaut.

Tutty Tran ist der erste vietnamesische Stand-Up-Comedian in Deutschland und karikiert auf der Bühne gerne Klischees rund um das Thema Asien und vor allem Vietnam. Gepaart mit seiner frechen „Berliner Schnauze“ ist daher auch keine Randgruppe oder Minderheit vor ihm sicher – nicht mal seine eigene Familie.

Auf sympathische Art und Weise kokettiert Palästinenser Amjad mit den kulturellen Unterschieden zwischen arabischer und deutscher Kultur. Mit einem Vornamen, der wie „Anschlag“ klingt und einem Nachnamen, der so lang ist wie ein arabisches Festtagsgebet, entkräftet er das ein oder andere Alltags-Vorurteil.

Freuen Sie sich auf beste Stand-Up-Comedy und Improvisation, politisch unkorrekt, auch mal etwas derber oder jenseits der Gürtellinie. Gemeinsam liefert das Trio ein flottes Comedy-Spektakel und es darf gnadenlos gelacht werden. Miteinander, übereinander und gegeneinander.

WEITERLESEN

Ticket Ungültig (Fehler 1)

* BITTE BEACHTEN SIE BEI DIESEM EVENT:

Freie Platzwahl