veranstaltung-paul-panzer
Kai Ebel

Kai Ebel

Hollywoodstars, Hartgeldluden und Boxenblondinen - Das volle Programm!

Ticket Datum und Uhrzeit

Hamburg. Jeder kennt ihn, fast jeder mag ihn und sein Kleiderschrank ist so legendär wie sein Adressbuch: Kai Ebel ist seit 30 Jahren vor der Kamera und hat Boxkämpfe und Formel-1-Rennen präsentiert. Was er davon erzählen kann, ist so unglaublich wie seine Outfits: wahre Geschichten, absurd, skurril, manchmal nachdenklich und meistens zum Brüllen komisch. Von Rennfahrern und Hollywoodstars, Boxenblondinen und Hartgeldluden – das volle Programm eben!



„Alles ist wahr und ich habe es genauso erlebt“ kommentiert der Star-Moderator „und es sind einfach unglaubliche Geschichten! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!“ Und schon sprudeln in Kais gewohnt perfekt-lässigen Art die Pointen heraus: von Mariah Carey selbstzerstörerisch im „Safety Car“, von Albaner-Toni am Ring in Hamburg St. Pauli oder natürlich von den besonderen Erlebnissen mit Michael Schumacher.

Erleben Sie einen Abend wie ein gutes Formel-1-Rennen: schnell, dramatisch, voller Höhepunkte und vor allem sehr unterhaltsam. Leider konnten wir Kai nicht davon abhalten, in der Bühnenshow auch noch seine schönsten Kleidungskreationen anzuziehen. Allerdings passen diese nahtlos zu den prallen Pannen, Peinlichkeiten, Prolls und Promis, zu den Gags und Gemeinheiten. So wird das zu einem Bühnenerlebnis der Extraklasse: Ring frei und Ampel auf grün für Kai Ebel!

Homepage: http://www.kai-ebel.de/

WEITERLESEN

Ticket Ungültig (Fehler 1)

* BITTE BEACHTEN SIE BEI DIESEM EVENT:

27.02.2023, 20 Uhr: Gleichzeitig Ersatztermin für den 25.04.2022, 20 Uhr