veranstaltung-paul-panzer
Robert Louis Griesbach

Robert Louis Griesbach

Noch ne Kerze

Ticket Datum und Uhrzeit

Hoch die Tassen und Polonaise – heute wird gefeiert! Unterstützt von Physiotherapeuten, noch nicht erprobten Medikamenten und seinem langjährigem Betreuer, schenkt er uns zu diesem Anlass ein nagelneues Programm, in dem auch die Klassiker nicht fehlen werden!
Der von der internationalen Presse (Seniorenpost: „Es war laut genug.“) gefeierte Bühnenstar präsentiert ein Programm der Extra-Super-Knaller-Klasse: Keine Zaubertricks, kein Ausdruckstanz, ja selbst auf eine Pudelnummer wird verzichtet – nur von einer Fachjury der Rentenversicherungsanstalt ausgewählte Gags und vorhersehbare Pointen würzen diese einmalige Show. Ein Weltstar zum Anfassen feiert mit seinem geliebten Publikum an diesem Abend ein unvergessliches Jahrhundertereignis.

Homepage: http://www.griesbach.de

WEITERLESEN

Ticket Ungültig (Fehler 1)

* BITTE BEACHTEN SIE BEI DIESEM EVENT:

11.10.2022 Gleichzeitig Ersatztermin für den 11.04.2021.