veranstaltung-paul-panzer
Purple Schulz
Copyright © Bettina Koch

Purple Schulz

SEHNSUCHT BLEIBT!

Samstag, 09.03.2024 20:00 Uhr

Mit seiner Liebe zur Musik und einem glasklaren Blick auf das Leben führt PURPLE SCHULZ sein Publikum wieder durch einen grandiosen Abend. Dabei entpuppt sich der Kölner Songschreiber, Radiomacher und Autor nicht nur als außergewöhnlicher Musiker, sondern auch als mitreißender Entertainer.
Ein Abend mit PURPLE SCHULZ ist wie eine musikalische Umarmung. Kritisch, humorvoll und verbindend sortiert er für uns nicht nur das Weltgeschehen, sondern auch die vermeintlich kleinen, alltäglichen Dinge ein.
Und das seit über 50 Jahren!



PURPLE SCHULZ überrascht mit jedem neuen Programm sein Publikum mit Unerwartetem. So brilliert er nicht nur am Piano, sondern auch auf seiner faszinierenden 16-saitigen Harpejji. Doch das ist nicht die einzige Überraschung.
Auf seiner Tour in 2024 wird er erstmals von der 28-jährigen Jördis Tielsch an Violine, Piano und Gitarre begleitet. Mit ihrer warmen Stimme sorgt die außergewöhnliche Singer/Songwriterin dafür, dass jeder Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Hier haben sich Zwei gefunden, deren generationenübergreifende musikalische Begegnung die Hits von damals zu neuem Leben erweckt.
Vor allem aber darf man sich freuen auf neue Songs über unsere aus den Fugen geratene Gegenwart. Mit klarer Haltung und menschlicher Wärme in einem ungewöhnlichen Konzert, an dessen Ende Sie sich gleichermaßen inspiriert, amüsiert und gerührt fühlen werden.
Immer neu, und doch vertraut wie ein alter Freund: Sehnsucht bleibt!

Homepage Purple Schulz

WEITERLESEN

Ticket Ungültig (Fehler 2)