veranstaltung-paul-panzer
Wilfried Schmickler
Copyright © Ilona Klimek

Wilfried Schmickler

Es hört nicht auf

Ticket Datum und Uhrzeit

Wilfried Schmickler ist einer der großen Politkabarettisten dieses Landes, und nach über 40 Bühnenjahren präsentiert er nun sein neues Programm: „Es hört nicht auf“.

Es hört nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit, gegen Hass und Intoleranz!

Seine Lust dem etwas entgegen zu setzen hört aber auch nicht auf!

Und so reist er wieder über die Bühnen dieser Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, atemberaubenden Abend!

WILFRIED SCHMICKLER wurde mit den vier wichtigsten Kabarett-Preisen ausgezeichnet:

PRIX PANTHEON, DEUTSCHER KABARETTPREIS, DEUTSCHER KLEINKUNSTPREIS und SALZBURGER STIER! Er war fast 30 Jahre bei den WDR-Mitternachtsspitzen („Aufhören Herr Becker“) und jeden Montag um kurz vor 11 stellt er auf WDR 2 die „Montagsfrage“.

Im November 2021 erhielt er den Bayrischen Kabarettpreis.

Homepage von Wilfried Schmickler

WEITERLESEN

Ticket Ungültig (Fehler 1)