veranstaltung-paul-panzer
Lisa Fitz
Copyright © _Dominic_Reichenbach

Lisa Fitz

Dauerbrenner! Das große Jubiläumsprogramm.

Ticket Datum und Uhrzeit

40 Jahre Lisa Fitz – mindestens!

Sie kann auf gut 3500 Solokonzerte zurückblicken und hat um die 200 Songs geschrieben.„Dauerbrenner“ ist das 16. Kabarettprogramm der Kabarett-Ikone Lisa Fitz -aber ganz sicher ist sie sich nicht, ob´s nicht doch mehr waren.



Mit unerschöpflicher Energie, einer 40 Jahre währenden Vita des Erfolges mit jährlich 100 und mehr Solokonzerten und stabilen Besucherzahlen hat die stets attraktive Lisa Fitz immer noch großen Spaß am Kabarett & an der Musik – wie auch ihre begeisterten Zuschauer in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Sie war Enfant terrible, Aufklärerin, Rocklady, Bürgerschreck und Politikum.
Seit ihrem Karrierebeginn als Senkrechtstarterin hat sie die TV-& Medienlandschaft belebt und bereichert, inspiriert und provoziert, unzählige Talkshows und TV-Sendungen absolviert und Hunderte von Interviews gegeben.
Und sie ist in 40 Jahren sicher auch mal in die eine oder die andere Falle getappt, meint sie rückblickend. „Irren gehört zum Erfolg!“ :-)

Lisa Fitz ist Künstlerin in dritter Generation der Künstlerdynastie Fitz und Pionierin des Frauenkabaretts. Sie war die erste Frau in Deutschland, die ein Soloprogramm mit eigenen Texten auf die Bühne brachte, ihren Nachfolgerinnen die Tür öffnete und die Frauenbewegung mit Witz und Verve auf den Weg schickte.

Aktuelles zum Zeitgeschehen, Best-of-Klassiker, Super Songs, Gitarre, Comedy & Satire.

WEITERLESEN

Ticket Ungültig (Fehler 1)

* BITTE BEACHTEN SIE BEI DIESEM EVENT:

18.11.2023 gleichzeitig Ersatztermin für den 06.09.2022, den 11.05.2021, den 12.05.2021 und den 07.09.2022.